Seiten

11. September 2011

AMU: Sleek "Oh So Special" Palette

Hallo meine lieben,

heute habe ich für euch ein AMU mit der    Sleek "Oh So Special" Palette
Leider hat meine Kamera ganz schön viel Farbe "verschluckt".... ich hoffe ihr könnt auch noch etwas mehr Farbe dazudenken :-)


Als erstes natürlich die Foundation aufgetragen (meine ist von Mary Kay - Beige 400), 
Puder (von Manhatten Clearzone Cover 20+ Compact Powder)
und dann habe ich die BeYu EyeBase verwendet.
 
- Auf dem beweglichen Lid habe ich den Ton "Organza" aufgetragen
- als Highlighter (im Brauenbogen und Innenwinkel) habe ich "Bow" verwendet
- als Eye-liner (unterer und oberer Wimpernkranz) habe ich den Ton "Wrapped Up" verwendet
Als e/s finde ich "wrapped up" zu sheer aber als Eyeliner ließ  er sich super verwenden.

Zum Vergrößern anklicken!
Wimpern: Clinique – lash doubling Mascara
Untere Wasserlinie: Yves Rocher – Luminelle Krayon Khol
Augenbrauen: MARY KAY Augenbrauen-Gel
 
lg eure 
funnyBeauty :)

1 Kommentar:

BeYourself hat gesagt…

gefällt mir und schön dezent für den Alltag ;D

LG<3

Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

http://beyourself-be-you.blogspot.com/