Seiten

24. September 2011

Douglas-Box-of-Beauty September 2011

Hallo meine Süßen,

gestern kam die neue BoB an :) jupi....

Es kommen jetzt erstmal die Bilder:

Zum Vergrößern anklicken.

 Dieses mal waren die Produktein einer kleinen Tüte verpackt. Voll süß!

Zum Vergrößern anklicken. 
 Folgender Inhalt verbarg sich in der Box:
Originalprodukt:
Tana Cosmetics - Manoa Cristal Quicky Originalprodukt 
Das kleinste Nagelstudio der Welt für zu Hause! Da ich dieses Produkt schon in meiner August GlossyBox
hatte, kommt dieses Produkt in meine "Verlosungstüte".
Luxus-Proben:
- Anna Sui - Forbidden Affair EDT (4 ml)
- Lip Smacker- Bubble Gum (4 g)
- Venus- Glucerin Soap (100 g)
- Weleda - Sanddorn Handcreme (10 ml)



Zum Vergrößern anklicken.   
 Ich mag den Duft richtig gern. Er ist süß und zart. Genau meine Lieblingsduftrichtung....

Zum Vergrößern anklicken. 
 Ich wollte schon länger mal einen LipSmacker haben... und jetzt hab ich einen... aber leider bin ich enttäuscht :( Der Duft des LipSmackers ist total intensiv und aufdringlich und einfach nur bääääh außerdem finde ich, dass der irgendwie noch nach Medizin oder Krankenhaus riecht oder sowas! Kann es nicht so gut beschreiben... auf jeden Fall gefällt mir überhaupt nicht! Mal gucken was ich damit mache... Sind die anderen Duftrichtungen von LipSmackers auch so???
Zum Vergrößern anklicken.

Zum Vergrößern anklicken.
 Die kommt wie gerufen, da meine Handtaschen-Handcreme gerade zu neige geht..... :)

Ja, und dann war in meinem Päckchen noch folgendes Produkt: Shiseido Perfect Mascara. Also das Produkt war nicht in der BoB verpackt, sondern lag obendrauf... hmmm ein versehen? ein zusätzliches Geschenk? Keine Ahnung! Aber ich habe mich auf jeden Fall gefreut :)

Zum Vergrößern anklicken.

Zum Vergrößern anklicken. 
Zum Vergrößern anklicken.
Fazit:
Diese Box gefällt mir mal wieder richtig gut und ich werde sie weiter abonnieren :)

Habt ihr auch die BoB erhalten? Was haltet ihr von den Produkten diesen Monat? Wer sie nicht erhält: Welches Produkt interesiert euch am meisten aus der Box? Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut?

LG eure
funnyBeauty

PS.: Vorankündigung!!!!
Ab 20 Lesern habe ich mir vorgenommen ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen zu starten.... *freu*

Keine Kommentare: