Seiten

14. September 2011

Sleek Sparkle Palette

Hallo meine lieben,

heute stelle ich euch die Sleek Sparkle Palette aus meiner Sleekbestellung.

Zum Vergrößern anklicken!
obere Reihe: Cranberry, Dream Maker, Galactic, Twinkle, Star Light, Noir
untere Reihe: Illusion, Festive, Mistletoe, Glitz & Glamour, Gold Ribbon, Tinsel

Im Tageslicht
Cranberry, Dream Maker, Galactic, Twinkle, Star Light, Noir 
Illusion, Festive, Mistletoe, Glitz & Glamour, Gold Ribbon, Tinsel 
Alle Swatches sind ohne Base!
Die Lidschatten sind super pigmentiert. Die Palette enthält nur schimmernde Nuancen. Einige haben mehr die anderen weniger Glitzerpartikel in den e/s. Allerdings sind die Nuancen sehr pudrig, also muss man bei den dunklen Farben, fast alle Farben der Palette, wirklich aufpassen.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Palette und kann sie wirklich empfehlen. Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Man kann mit dieser Palette sehr schöne intensive Looks schminken.

Ich besitze momentan nur zwei Paletten und muss sagen, dass mir die "Oh So Special" deutlich besser gefällt, da man sie vielfältiger einsetzen kann als die "Sparkle". Aber dafür sind die Farben in der "Sparkle" Palette echt etwas besonderes... so intensiv und einfach nur toll.

Ich habe mir die neue Nudepalette bestellt und freue mich schon wenn sie endlich da ist :-)

Was haltet ihr von den Swatches und von der Palette? Welche Paletten besitzt ihr von Sleek?

LG eure
funnyBeauty

Keine Kommentare: