Seiten

16. September 2011

[Haul]: Essence / Catrice bei Müller und Ihr Platz

Hallo meine Süßen,

ich war mal wieder etwas in der Stadt am shoppen.... hihi
folgende Sachen durften mit nach Hause :-)

Müller:

Zum Vergrößern anklicken!
- Catrice e/s 410 C´mon Chameleon; 2,0 g; 2,79 €
- Essence base coat; 10 ml; 1,95 €
- Essence Kajal Pencil 04 white; 1 g; 0,95 €
- Catrice e/s 400 my first Copperware Party; 2,0 g; 2,79 €

Der BaseCoat wird nach dem Auftragen matt und milchig.... leider nicht das was ich wollte. Ich wollte einen glänzenden BaseCoat da ich den auch immer als TopCoat benutze. Naja, dann wird der BaseCoat halt nicht zweckentfremdet ;)
Der weiße Kajal ist mein erster weißer... bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird mit einem weißen. Sonst mache ich eigentlich immer einen schwarzen auf die Wasserlinie.
Die Lidschatten von Catrice sind jeweils aus dem neuen Standartsortiment. Ich habe sie bis jetzt nur geswatcht und war sofort begeistert. Sie fühlen sich total seidig an. Vom Swatch her schienen sie wirklich gut pigmentiert und ließen sich super verteilen und auftragen.

Zum Vergrößern anklicken.

Im Schatten mit Blitz
Tageslicht im Schatten.

Ihr Platz:


- Essence Colour & Go 22 What do u think?; 5 ml; 0,95 €
- Essence glitter TopCoat; 8 ml; 0,95 € (als ob ich da schon gewusst hatte, dass der BaseCoat matt ist... hihi)

Ja, nach Müller war ich dann bei Ihr Platz und eigentlich hatte ich da nicht interessantes für mich entdeckt aber dann.... An der Kasse stand ein Wühlständer und da konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen... und nahm die beiden Lacke mit :-) Ist schon ein merkwürdiges Phänomen diese "Wühltisch-, ständer"...

Habt ihr euch schon Artikel aus dem neuen Catrice Standardsortiment gekauft? Was findet ihr besonders empfehlenswert?

LG eure
funnyBeauty

Keine Kommentare: