Seiten

6. September 2011

AMU: Catrice Out of Space LE C04 Saturn-Day Nightfever

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch.
Als erstes natürlich die Foundation aufgetragen (meine ist von Mary Kay - Beige 400), 
Puder (von Manhatten Clearzone Cover 20+ Compact Powder)
und dann habe ich die BeYu EyeBase verwendet.

Auf dem beweglichen Lid sowie dem unteren Wimpernkranz (von der Mitte nach Außen ab ca. der Hälfte des Auges) habe ich den  Catrice e/s Saturn-Day Nightfever aus der Out of Space LE aufgetragen.



Als Highlighter (Brauenbogen und Innenwinkel) habe ich die weiße Nuance aus der  YOU ROCK Palette von Essence verwendet.







Wie ihr seht ist es kein hochkompliziertes AMU aber das braucht man bei dem e/s von Catrice auch gar nicht. Es ist so eine wunderschöne Farbe und sie kommt so gut zur Geltung am Auge, dass ich mich entschlossen habe nur diesen Lidschatten für sich wirken zu lassen.
Es ist eine Anthrazit-schimmernde-glitzernde Farbe. Der Lidschatten hat eine wirklich intensive Farbe, krümelt nicht und hat eine hohe Deckkraft (muss aber durchaus etwas geschichtet werden). Ich bin wirklich begeistert. Zudem muss ich noch sagen, dass es nicht nur ein einfacher Anthrazit-oder Grauton ist, sondern noch mehrere Farbeffekte in dem e/s enthalten sind. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall konnte man noch ein Hauch Lila oder Blau Effekt erblicken. Auf dem Shwatch kommt es überhaupt nicht so zur Geltung, deshalb habe ich extra Fotos im Sonnenlicht geschossen.
Er ließ sich super Auftragen und verblenden. Ich bin hin und weg…. Ich hoffe der zweite e/s aus der Out of Space LE kommt genauso schön zur Geltung...

Wimpern -> Lancôme Hypnose Drama Mascara
Untere Wasserlinie -> Yves Rocher – Luminelle Krayon Khol

LG
eure funnyBeauty

2 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Gefällt mir super gut!
LG

funnyBeauty hat gesagt…

Das freut mich sehr. :)

LG