Seiten

2. September 2011

Sleek Bestellung


Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit Sleekprodukte bestellt, bei  Kosmetik Kosmo, und wollte euch nun diese kurz vorstellen. Die ausführlichen Reviews und Swatches zu den einzelnen Produkten folgen noch. 

 
Sleek “Oh So Special I Divine” Palette für 8,50 €
Sleek “Sparkle I Divine” Palette für 8,50 €
Sleek “Wonderlast Lipgloss” Eternal Jewel 613 für 3,99 € (reduziert)
Sleek “Wonderlast Lipgloss” Christobell 610 für 3,99 (reduziert)



Die ausführlichen Reviews und Swatches zu den einzelnen Produkten folgen noch.
Aber ich kann schon mal sagen…. Ich finde alle Produkte super. Vor allem die Oh So Special Palette hat es mir angetan. Ich bin verliebt ;-)


LG
funnyBeauty

3 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Ich bin auf die Swatches gespannt. Die Sparkle Palette hab ich auch.

Sally hat gesagt…

Die Sparkle sieht super aus. Da würden mich Swatches sehr interessieren!

funnyBeauty hat gesagt…

Die Swatches folgen im Laufe der Woche :-)