Seiten

6. September 2011

[Getestet] 4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch

Hallo meine Süßen,

ich teste ja zwischendurch die ganzen Produkte aus meinen Douglas Box of Beauty und meiner GlossyBoxen.

Heute habe ich mal das Erfrischungstuch des Duftes 4711 Acqua Colonia - Juniper Berry & Marjoram aus meiner August Douglas Box of Beauty aufgemacht.

Zum Vergrößern anklicken!


Das sagt der Hersteller zu dem Duft:
Die beruhigende Wirkung des Duftes schafft ein Lebensgefühl von Freiheit – vergleichbar mit dem Gefühl, das man hoch oben auf massiven Berggipfeln erfährt.

Dort ist die herb-fruchtige Wacholderbeere beheimatet und zusammen mit dem pfeffrigen Majoran verschmelzen beide Komponenten zu einer faszinierenden Duftkombination, die Körper, Geist und Seele schnell wieder in Balance bringt.

Ich habe ja schon bei meiner Vorstellung der BoB geschrieben, dass so ein Erfrischungstuch für mich keine Luxusprobe ist. Es war aber auch das einzige Prodkut der Box, welches mich auf den ersten Blick enttäuscht hat. Leider, als das Tuch dann ausgepackt war, hat mich auch der Duft auch nicht überzeugt. Es ist überhaupt nicht meins.... ich mag eher frische und blumige Düfte. Dieser Duft ist für mich zu herb und zu stark. Habe richtig Kopfweh davon bekommen.

Also für mich ein totaler Flop!!!

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: