Seiten

8. September 2011

Sleek "Oh So Special" Palette

Hallo meine lieben,

heute werde ich euch meine Sleek "Oh So Special" Palette, aus meiner vor kurzem erhaltenen Sleekbestellung , vorstellen.
Zum Vergrößern anklicken!
Obere Reihe -> Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate
untere Reihe -> Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir



Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate
Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir  
Alle Swatches sind ohne Base! Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Die Palette enthält sowohl schimmernde als auch matte Töne. Allerdings sind die Nuancen sehr pudrig also muss man bei den dunklen Farben etwas aufpassen.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Palette und kann sie wirklich empfehlen. Die einzige Nuance die mir nicht gefällt ist "Wrapped Up". Der Ton ist sehr sheer. Ansonsten lassen sich die Lidschatten super auftragen und verblenden. Man kann mit dieser Palette sowohl dezente als auch intensive Looks schminken. Die Farbe "Bow" benutze ich sehr gerne als highlighter.

Was haltet ihr von den Swatches und von der Palette? Welche Paletten besitzt ihr von Sleek?

LG eure
funnyBeauty

2 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön von den Farben her!
Ich habe die Bad Girl und Monaco :)
LG ♥

funnyBeauty hat gesagt…

Ja, ich bin auch super zufrieden mit der Palette. Die Bad Girl wird wahrscheinlich auch bald bei mir einziehen :)