Seiten

29. August 2011

GlossyBox August 2011


Hallo meine Beauties….

Heute wollte ich euch die GlossyBox August 2011 vorstellen. Als ich sie am Samstag endlich in den Händen hielt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste die Box sofort öffnen… hihi!

Folgender Inhalt verbarg sich in meiner Box:

Zum Vergrößern anklicken! 

C:Ehko - Intensive Care Mask
L´Oréal Studio Secrets Professional – weiße Mascara Basis Originalprodukt  (7 ml 12,99 €)
L´Oréal Studio Secrets Professional – 90° Easy Mascara Originalprodukt (7 ml 13,99 €)
Nuxe - Huile Prodigieuse® Or
(Es ist ein Öl mit schimmernden Goldpartikeln für Körper und Haare. Riechen tut es schon mal gut. Bin mal gespannt wie es in der Anwendung so ist.)
Tana Cosmetics - Manoa Cristal Quicky Originalprodukt (5,70 € /Stück)
(Das kleinste Nagelstudio der Welt für zu Hause!!! Ich wird es ausprobieren und berichten.)
Weleda-Extra – glättende Nachtpflege Wildrose

Auch diesen Monat, wie schon im Juli, war ich sehr mit dem Inhalt der Box zufrieden und freue mich auf die weiteren Boxen. Sobald ich die Produkte ausprobiert habe werde ich auch natürlich berichten. Allerdings kann ich schon mal sagen, dass ich die Mascara erstmal zur Seite legen werde, da ich momentan schon 4 oder 5 Mascaras geöffnet habe. Diese möchte ich erstmal (wenn auch nur zum Teil) aufbrauchen damit sie nicht eintrocknen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.

Was haltet ihr von der Box? Habt ihr sie auch erhalten??
LG
Eure funnyBeauty

4 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

hey cool, meine Mum macht da auch ;) Viel Spass mit den Sachen.

funnyBeauty hat gesagt…

Danke schön. Ja, ich freue mich jeden Monat auf´s neue wenn ich endlich die Box in den Händen halte und auspacken kann :-)

RicaRoyal hat gesagt…

Okay die war ja diesen Monat mal der Hammer besser als die BoB

funnyBeauty hat gesagt…

Obwohl ich die BoB diesen Monat auch super fand. Kann mich jetzt nicht entscheiden welche ich von beiden abbestellen soll... ich wollte eigentlich beide Boxen 2 oder 3 Monate testen und dann eine abbestellen.... Dann warte ich halt noch ein bisschen :)