Seiten

23. August 2011

Douglas-Box-of-Beauty August 2011

Hallo meine Beautielies....

gestern kam bei mir die neue Box-of-Beauty an. Jupi... es ist jeden Monat wie Geburtstagsgeschenke auspacken ;-)


Klick mich an!!!
Das Originalprodukt war diesen Monat ein LCN Nagellack, 8 ml (Farbton oder Nummer steht leider nicht drauf). Es ist auf jeden Fall ein sehr heller Braunton ohne Glitzer.
Luxusproben:
- Biotherm Tages- und Augenpflege (5ml/2ml)
- Isadora Mini-Lipgloss (3,4 ml)
- Lavera Bio-Wildrose - Gesichtscreme (7 ml)
- 4711 - Acqua Colonia Erfrischungstuch (1 Stück)

Insgesamt bin ich mit dieser Box wiedermal sehr zufrieden außer mit dem Erfrischungstuch. Ich finde nicht, dass man ein Erfrischungstuch als "Luxusprobe" bezeichnen kann. Aber dafür gefallen mir die anderen Produkte umso mehr. Und ich stehe total auf Biothermprodukte. Ich liebe die Pflegesachen davon....
Ich bin noch immer ein sehr großer Anhänger der Douglas-Box-of-Beauty. Freue mich jeden Monat wie ein kleines Kind drauf!

Wenn man Empfänger der Douglas-Box-of-Beauty ist, dann erhält man auf die Produkte aus der Box 10 % Ermäßigung (gegen Vorlage des Gutscheins aus der Box).

Was haltet ihr von den Produkten dieser Box? Bekommt ihr auch die Box oder eine andere??? Freue mich über eure Kommentare...

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: