Seiten

6. August 2011

Review: Essence- YOU ROCK - 01 Rock Chick´s Palette

Hallo meine lieben,

*HIER* habe ich euch schon die Palette kurz vorgestellt und nun möchte ich euch die Palette etwas detaillierter vorstellen. Es handelt sich um die Rock Chick´s Palette aus der YOU ROCK LE von Essence. Die LE Produkte sind momentan im Ihr Platz reduziert.

Die Verpackung ist aus Pappe und innen im Deckel befindet sich ein Spiegel. Zudem befindet sich noch in der Palette ein Lidschatten Pinsel und ein Kajalstift in schwarz. Dieser war bei mir leider nicht drin. Hab es aber erst gemerkt als ich zu Hause war. Egal, hab genug Kajalstifte!

Und so sehen die Farben aus:
Hier die Swatches: (Ich habe die BeYu Eye Base verwendet.)
Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen, sind dezent aber auch sehr pudrig was ich jedoch nicht als nachteilig empfand. In allen sechs Farben sind Glitzerpartikel enthalten. Allerdings sind diese sehr fein, sodass nur ein leichter Schimmereffekt erzielt wird. Man kann mit dieser Palette sowohl dezente als auch auffällige Looks kreiren. Das finde icht echt super!

Kaufempfehlung:
Auf jeden Fall! Mir gefallen alle 6 Farben und für den Preis von 2,50 (reduziert) kann man auf jeden fall nichts falsch machen.

Habt ihr auch Produkte aus der YOU ROCK LE? Wenn ja, welche? Seid ihr damit zufrieden?

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: