Seiten

13. August 2011

HAUL: Ausverkauf der Catrice Out of Space LE bei Ihr Platz

Hallöchen ihr Süßen,

ein Ihr Platz bei uns in der Stadt hat die Out of Space LE schon seit letzter Woche reduziert. Und es ist tatsächlich nur eine Filiale in den anderen ist die LE noch ganz normal erhältlich.... fand ich auf jeden Fall komisch! Naja, folgende Artikel habe ich mir zugelegt :-) (da ich an Schminke nie einfach so vorbeigehen kann und vorallem nich an  reduzierter hi hi)

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!
So dann kommen wir mal zu der Vorstellung: (von links nach rechts)
- Catrice - Out of Space LE - Gel Eye Line  - C03Silver´s Shuttle 2,2 g für 2,- € (Normalpreis 3,99 €)
- Catrice - Out of Space LE - Gel Eye Liner Brush für 1,50 € (NP 2,49 €)
- Catrice - Out of Space LE - Eye Shadow C04 Saturn-Day Nightfever für 2,- € (NP 3,49 €)
- Catrice - Out of Space LE - Eye Shadow C05 Venus vs. Mars für 2,- € (NP 3,49 €)
- Catrice Long-Lasting Eye Liner Pen - Stay On! 070 Puddle of Mudd 1,45 € (NP ???)

Ja, das ist also meine kleine Ausbeute. Hier hab ich auch mal Swatchbilder für euch:

Gel Eye Liner / Saturn-Day Nightfever / Venus vs Mars / Eye Liner Pen
Ich habe auch die Lippenstifte von der Out of Space LE ausprobiert, weil mir der helle Ton ziemlich gut gefallen hat, aber ich war überhaupt nicht begeistert von denen. Es gibt ja bei der LE zwei verschiedene Farben ( C01 My Milkyway und C02 Discover Purple Pluto). Beide Lippenstifte beinhalten so große Glitterpartikel das es sich anfühlt als ob man Glitzerklumpen auf den Lippen "spazieren trägt". Fürchterlich! Geht gar nicht, obwohl der helle Ton wirklich sehr hübsch war.

Review zu den Produkten folgt natürlich. Ist schon in Bearbeitung :-)

Was haltet ihr von den Produkten oder allgemein von der Out of Space LE? Habt ihr auch was davon???

LG
eure funnyBeauty

Keine Kommentare: