Seiten

15. August 2011

AMU Nr. 1: YOU ROCK Palette von Essence

Hallöchen ihr lieben,

heute stelle ich euch ein AMU vor, welches mit der YOU ROCK Palette kreiert wurde vor.
Es ist ein sehr dezenter Look den ich sehr gerne zur Arbeit schminke. :-)
*Hier* habe ich euch die Palette vorgestellt.

Folgende Nuancen habe ich verwendet:
weiß als Highlighter / Grün auf dem beweglichen Lid / Silber äußeres V und Lidfalte
Zum Vergrößern anklicken.

mit viel Sonnenlichteinstrahlung!
Ich habe die BeYu Base verwendet.
1. Zuerst habe ich den weißen Ton auf dem kompletten Lid aufgetragen
2. Dann auf dem beweglichen Lid den grünen Ton auftragen
3. den unteren und oberen Wimpernkranz habe ich mit dem silbernen Ton nur im äußeren V-Winkel (ab ca. der Hälfte des Auges) umrandet
4. sowie die äußere Hälfte der Lidfalte ebenfalls mit dem silbernen Ton
5. den dunklen Ton verblenden
6. weißen Ton im Innenwinkel als Highlighter auftragen

Mascara von ARTDECO aus der Juli GlossyBox
Kajal von YvesRocher (Namen kann ich auf dem Stift leider nicht mehr lesen.

Fazit:
Also die Nuancen der Palette gefallen mir persönlich sehr gut. Es folgt auch noch ein intensiveres AMU...
Auftragen war etwas schwierig da man schon mehrere Schichten, vorallem bei den hellen Tönen, schminken muss. Ohne Base geht hier gar nichts oder es wird ein total dezentes AMU.
Ich bin ehrlich gesagt bei dieser Palette hin und hergerissen... natürlich gibt es bessere Lidschatten auf dem Markt, da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber ich finde für den Preis lohnt es sich definitiv sich die Palette zuzulegen. Mir gefallen halt die Farben sehr gut und das AMU hat den ganzen Tag ohne zu creasen überstanden (es war sehr warm an dem Tag!). Obwohl die Töne pudrig sind, ist mir nichts ins Gesicht gebrösselt (Pluspunkt) :-) und die Töne liesen sich sehr gut verblenden, sodass man keine großen Übergänge gesehen hat.
Also wer zu kleinem Preis eine Palette mit 6 schönen schimmerden Farben haben möchte der sollte sich auf jeden Fall diese zulegen. Wer allerdings sehr hohen Wert auf Qualität legt sollte die Finger davon lassen.

Bei dieser Palette kann ich leider keine 100 % Weiterempfehlung geben, da sie schon einige Mankos hat. Allerdings sind die Farben sehr schön und halten (mit Base!) den ganzen Tag perfekt.

Was haltet ihr von dem AMU? Habt ihr auch die Palette? Seid ihr damit zufrieden? Ist meine Schminkerklärung soweit verständlich???
Freue mich über Kommentare jeglicher Art.

2 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

gefällt mir. =) freu mich schon auf den intensiveren look mit der palette! ^^

lg

funnyBeauty hat gesagt…

Danke schön :-) Freut mich, dass es dir gefällt!