Seiten

13. August 2011

Review: Catrice Metallic Liner LE Enter Wonderland C02 Miracle Heaven und ARTDECO All in One Mascara aus der GlossyBox

Hallöchen meine lieben,

hier kommt eine zusammengefasste Review. Einmal zu dem Catrice Metallic Liner 3,3 g, LE Enter Wonderland in der Farbe C02 Miracle Heaven für 1,50 € und der ARTDECO All in One Mascara aus der GlossyBox Juli 2011.

Den Metallic Liner habe ich euch *Hier* vorgestellt und die Mascara *Hier*


Hier mit Blitz:
 "Tragebilder" :-)

Der Liner ließ sich etwas schwierig auftragen. Ich empfand den Pinsel zu lang und somit war das Auftragen auf dem oberen Winpernkranz etwas komplizierter, also definitiv nichts für Anfänger.... Dafür ist aber die Farbe sehr schön und der Liner hat den ganzen Tag wunderbar, ohne verlaufen oder bröseln, gehalten.
Die Artdeco Mascara hat mich leider auch nicht recht überzeugt. Ich habe sie jetzt schon öfter aufgetragen, weil ich ihr noch ein paar Chancen geben wollte aber leider hat sie immer nur meine Winpern verklebt. Dieses Produkt würde ich nicht nachkaufenkaufen. Allerdings habe ich von vielen Youtuberinnen/ Blogerinnen gehört oder gelesen, dass ihnen die Mascara sehr gut gefallen hat. Also eher eine Typsache würd ich sagen.

Fazit/Kaufempfehlung:
Also bei diesen Produkten ist es echt schwer auf die Allgemeinheit auszusprechen. Mich haben generell beide Produkte nicht sehr oder nur teils überzeugt.
Wer mit diesen Pinseln bei dem Flüssiglinern gut umgehen kann und sie mag dem würde ich den Liner empfehlen, da er wirklich hübsch ist und gut hält.
Bei Mascara, wie schon oben geschrieben, ist es meiner Meinung nach immer eine Typsache/ Wimpernsache. Also bei Interesse einfach ausprobieren.

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: