Seiten

19. August 2011

Review und schnelles AMU Catrice Long-Lasting Eye Liner Pen


Hallöchen meine Beauties…. 

Heute möchte ich euch den Catrice Long-Lasting Eye Liner Pen - Stay On! 070 Puddle of Mudd näher vorstellen. Ich habe ihn im Schnäppchenkörbchen bei Ihr Platz für 1,45 € ergattern können *freu*.
*Hier*  habe ich ihn euch schon vorgestellt.


Es handelt sich um einen braun-metallic Ton, der in echt noch intensiver ist als auf dem Foto. Der Eye Liner ist geschmeidig und lässt sich super auftragen.
Ich habe ihn auf dem kompletten oberen Wimpernkranz aufgetragen und find es einfach nur super schön J
Zusätzlich habe ich noch einen ganz hellen Rosa Lidschatten auf dem beweglichen Lid (ohne Base) aufgetragen. Den sieht man zwar nicht so recht aber es verleiht dem ganzen AMU ein gewisses etwas… ich hoffe ihr wisst was ich meine…



Und wie der Name schon sagt, hält der Eye Liner wirklich den ganzen Tag perfekt! Ich bin super zufrieden damit. Also falls ihr auf der Suche nach einem wunderhübschen Eye Liner seid dann sofort zugreifen.

Wimpern: Clinique – lash doubling Mascara
Untere Wasserlinie: Yves Rocher – Luminelle Krayon Khol (ich konnte es endlich entziffern jupi)
Augenbrauen: MARY KAY Augenbrauen-Gel

Was haltet ihr von dem Eye Liner? Habt ihr ihn auch? Vielleicht auch in anderen Farben? Gefällt euch der Eye Liner genauso gut wie mir?

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: