Seiten

7. August 2011

Review: NYX Gloss+Pencil aus der Douglas BOX

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch den NYX Round Lipgloss 2,5 g und den NYX Long Lip Pencil 2 g genauer vorstellen. Beide Produkte waren in der Juli Douglas-Box-of-Beauty, die ich euch *Hier* vorgestellt habe. Ich habe ja schon im Vorhinein gesagt, dass die Farben nicht so ganz meine Farben sind aber ab und zu kann man sie verwenden (hab ich jetzt so für mich entschieden hi hi).

Der Gloss wurde in der Nuance "Wild Orchid" und der Lip Pencil in "Current" verschickt.

Zum Vergrößern anklicken.
Ein Swatch auf der Hand ohne Blitz:

Swatch mit Blitz:

Lippen solo:

Mit NYX Gloss und Pencil:

und dann hier mit Blitz:



So, genug Fotos jetzt mal die Bewertung:
Also, obwohl die Farben mich nicht überzeugt haben, hat mich die Qualität der beiden Produkte umso mehr überzeugt und ich werde mir auf jeden Fall einen NYX Gloss in einer mir passenden Farbnuance zulegen. :-)
Der Lippencil lässt sich super schön auftragen, fein und sehr sauber. Zudem ist er wirklich sehr lang (ca. 16 cm).
Der Gloss lässt sich ebenfalls sehr schön auftragen und er liegt wunderschön auf den Lippen. Ich empfand es als ob ich Seide auf den Lippen trage. Einfach traumhaft! Haltbarkeit auf den Lippen war für einen Gloss vollkommen okay.
Mich haben die beiden Produkte sehr überzeugt.
Jetzt mal zu den Preisen:
Der NYX Lippencil kostet auf der Douglas Seite 4,95 € und ist in 20 Farbnuancen erhältlich.
Der NYX Gloss kostet bei Douglas 5,95 € und ist in 30 verschieden Farbnuancen erhältlich.

Wenn man Empfänger der Douglas-Box-of-Beauty ist, dann erhält man auf die Produkte aus der Box 10 % Ermäßigung (unter Vorlage des Gutscheins aus der Box).

Fazit und Kaufempfehlung:
Kaufempfehlung? Auf jeden Fall.
Allerdings werde ich mir glaub ich nur einen Gloss kaufen, da ich 4,95 € für einen Lippencil schon viel finde, obwohl er ziemlich lang ist. Aber ich benutze auch nicht so oft Lippenkonturenstifte, deshalb brauch ich ihn auch nicht unbedingt.
Den Gloss werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Wie gesagt ist einfach ein super schönes Gefühl auf den Lippen...

Preis-Lietungs-Verhältnis:
Bei dem Gloss definitiv super.
Bei dem Lippencil finde ich den Preis etwas zu hoch, obwohl die Qualität wirklich gut ist.

So das war es jetzt erstmal von mir. Habt ihr auch die Douglas-Box-of-Beauty erhalten? Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr andere Produkte von NYX oder vielleicht auch die selben wie ich? Wenn ja, welche und wie zufrieden seid ihr damit???? Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis bei NYX?

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: