Seiten

2. August 2011

Kleiner Einkauf bei Ihr Platz...

Hallöchen ihr lieben,

folgende Artikel habe ich mir letzte Woche bei Ihr Platz gekauft:

Zum Vergrößern einfach anklicken!
- DuschDas Duschgel - Abendsonne, Magnolia und PearlShimmer für je 0,77 €
- DuschDas Deo - Soft & Sensual und Magnolia für je 0,99 €
- Essence YOU ROCK Nail Polish 7 ml - 03 Kings of Mints, 02 Love, Peace and Purple und 05 Speed of light    Blue (von links nach rechts) für je 1,00 € (vorher 1,49 €)
- Essence YOU Rock Eyeshadow Palette für 2,50 € (vorher 3,99 €)
- Catrice Metallic Liner 3,3 g, LE Enter Wonderland in der Farbe C02 Miracle Heaven für 1,50 €

Also die Duschgels finde ich alle sehr schön von Geruch her. Allerdings habe ich sie nicht nicht zum Duschen verwendet. Abendsonne erinnert mich irgendwie total an Urlaub vom Geruch her.... ich weiß auch nicht wieso :-) Magnolia riecht blumig (wie ja der Name schon verrät ;-) aber nicht zu übertrieben und PearlShimmerist sehr angenehm und frisch. Ich mag alle drei Düfte auf ihre eigene Art sehr gerne.
Da sieht es leider bei dem Deo etwas anders aus.... :-( Das Soft & Sensual mag ich sher gerne allerdings ist das Magnolia Deo mir vom Geruch zu stark... also leider ein Fehlkauf :-( ich habe es im Geschäft nicht getestet, da ich dachte es riecht genauso angenehm wie wie das Duschgel. War aber nicht. Naja kann man jetzt auch nichts mehr machen.

So, dann kommen wir jetzt mal zu den Nagellacken. Ich mag alle drei Farben super gerne aber mein Favorit ist die Farbe "King of mints" einfach superschön.
1. King of mints 2. Love, Peace and Purple 3. Speed of light Blue
Alle Lacke habe ich in 2 Schichten aufgetragen, obwohl der "Love, Peace and Purple" Lack schon nach einer Schicht super gedeckt hat. Das Auftragen war okay und die Trocknungszeit war ebenfalls okay. Könnte schon etwas schneller trocknen.
Abschließend muss ich sagen, ich bin mit allen drei Farben (vorallem zu dem Preis von 1,00 €) super zufrieden. :-)

Lidschatten und Eyeliner habe ich noch nicht ausprobiert. Aber natürlich folgen noch die swatches und die Review zu den beiden Produkten.

Wart ihr auch in letzter Zeit bei Ihr Platz? Was habt ihr mitgenommen? Habt ihr auch welche von den vorgestellten Produkten?

Liebe Grüße
funnyBeauty

Keine Kommentare: