Seiten

14. August 2011

NOTD: Essence - YOU ROCK LE - 05 Speed of light Blue

Hallo ihr Süßen,

meine Nägel tragen mal wieder eine neue Farbe die ich euch nicht vorenthalten wollte :-)

Es ist der dritte Lack, alle drei hatte ich euch *Hier*  vorgestellt, aus meiner YOU ROCK Sammlung von Essence.
Es ist ein sehr schöner Baby oder Himmelblau Ton ohne Glitzer!
Man musste ihn in zwei Schichten auftragen und manchmal wirkte es recht streifig. Aber sobald der Lack trocken war, war alles gut. Getrocknet ist er übrigens wirklich schnell. Ich war überrascht :-)
Haltbarkeit auf den Nägeln war bei den You Rock Lacken so ca. 2-3 Tage. Find ich okay, da ich solche knalligen Farben sowieso nicht länger auf meinen Fingern sehen kann....

Was haltet ihr von der Farbe?
Habt ihr auch Produkte aus der YOU ROCK LE? Wenn ja, welche? Seid ihr damit zufrieden?

LG
und lasst euch nicht von dem Wetter ärgern
eure funnyBeauty

Keine Kommentare: