Seiten

19. August 2011

Ihr Platz Haul

Hallo ihr hübschen...

ich war mal wieder, in der Mittagspause, vor ein paar Tagen (oder war es schon letzte Woche???) bei Ihr Platz und konnte bei folgenden Produkten einfach nicht widerstehen:



Zum Vergrößern anklicken!
- Kneipp Badekristalle Mandelblüten Hautzart und Entspannung Pur Melisse für je 1,29 €
- Essence Nagellackentferner, summer edition (granatapfel Duft- Acetonfrei) für 0,89 €
- Catrice Floralista LE, Lidschatten C02 Coral´s Enchanted Garden für 1,50 € (vorheriger Preis 2,79 €)
- Essence 50´s Girls Reloaded LE, Kajal 01 YOJ´RE a Heartbreaker für 0,99 €
- Essence 50´s Girls Reloaded LE, Lippenstift 02 I´m sailing für 1,99 €
- Fairwind Kajal mit Applikator in der Farbe teal für 1,00 € (vorheriger Preis 1,79)
- Fairwind Kajal mit Applikator in der Farbe Plum browmTeal für 1,00 € (vorheriger Preis 1,79)


Die Badekristalle von Kneipp habe ich jetzt zum ersten Mal gekauft. Bin mal gespannt auf die Wirkung!
Den Nagellackentferner von Essence benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Würde ihn nicht gegen einen anderen eintauschen wollen. Zudem ist er noch Acetonfrei und somit perfekt für mich :-).
Den Catrice Lidschatten hab ich mitgenommen, weil mir einfach die Farbe so gut gefallen hat und ich mich ja zur Arbeit meistens dezent schminke. Somit musste der e/s einfach mit.
Die drei Kajalstifte waren reine Kaufsucht-Käufe!!! Schlimm sowas. Aber die Farben haben mir alle sooooooo gut gefallen.
Und als ich den LETZTEN I´m sailing Lippie von Essence im Aufsteller sah war der tag perfekt... in allen anderen Drogerie Läden in meiner Stadt war dieser Ausverkauft aber in dieser Ihr Platz Filiale nicht. Ich war so happy :-) Grinse noch immer, wenn ich daran denke!



1. Essence / 2. Fairwind plum brown / 3. Fairwind teal


Ich liebe diesen Lippenstift!!!
Habt ihr auch was von den vorgestellten Produkten? Wie findet ihr die? Welchen Lackentferner benutzt ihr? Habt ihr schonmal Kneipp Badekristalle benutzt?

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: