Seiten

26. August 2011

[Mini-Haul] Modern Muse by CATRICE – Ultimate Nail Laquer

Hallo meine Beautielies,

ich hab mir vor paar Tagen den „620 Captain´s Sparrow Boat“ Nagellack aus der Catrice Modern Muse LE von Catrice zugelegt.
Ich muss dazu sagen ich stand sehr lange vor dem Modern Muse Aufsteller und habe mir alle Produkte genau angeschaut…. Aber es hat mich nichts sonderlich interessiert oder eher gesagt überzeugt … außer dem Nagellack natürlich.
Ich finde die Farbe einfach soooooooooooo schön…. Es ist ein Anthrazit-Metallic Ton mit einem Grünschimmer (je nach Blickwinkel). Herrlich!!!

Das Fläschchen enthält 10 ml und kostet 2,49 €.

Klick mich an!!!
Ich habe den Nagellack bisher nur auf einen Finger draufgepinselt, deshalb kann ich euch noch keine sehr ausführliche Review dazu geben. 

Klick mich an, Part 2!!!
 Sorry für das schlechte Licht.... Ich war in Eile!
Aber schon mal kurz was dazu sagen. Ich fand die Deckkraft nach einem Anstrich wirklich supi, beim Auftragen hat der Lack keine Streifen hinterlassen und Trocknungszeit war okay (könnte allerdings schneller sein).

Ihr braucht jetzt nicht sofort die Läden zu stürmen. Die Produkte aus der Modern Muse LE ziehen nämlich in das Standartsortiment von Catrice ein…. Also für diejenigen die sich noch nicht festlegen möchten: Ihr habt noch genügend Bedenkzeit!!!

Von mir gibt es eine 100-prozentige Kaufempfehlung und Daumen hoch für den Nagellack.
Ach ja, noch was!!! Captain Sparrows Boat soll ein fast 100%iger Chanel -Black Pearl Dupe sein. Dazu kann ich euch nichts sagen, da ich den Black Pearl Lack nicht besitze. Laut anderen Blogbeiträgen soll es bei beiden Lacken kaum Unterschiede geben.

Folgende Farben bietet die Modern Muse LE noch an:



LG

funnyBeauty

Keine Kommentare: