Seiten

28. August 2011

AMU NR 2: YOU ROCK Palette von Essence


Halli Hallo….

So hier kommt endlich mal das intensivere AMU mit der YOU ROCK Palette von Essence.

Verwendete Farben:

Highlighter -> weiß
Auf beweglichem Lid -> taupe-violett-Ton (unten in der Mitte)
Äußeres V -> Braunton (unten links)
Die Technik ist genauso wie bei dem dezenten AMU


Als erstes natürlich Foundation (meine ist von Mary Kay), Puder (von Manhatten Clearzone Cover 20+ Compact Powder) und dann habe ich die BeYu EyeBase verwendet.

Zuerst habe ich den weißen Ton auf dem kompletten Lid aufgetragen.
Dann auf dem beweglichen Lid den taupe-violetten Ton auftragen.
den unteren und oberen Wimpernkranz, von der Mitte nach Außen (ab ca. der Hälfte des Auges), habe ich mit dem braunen Ton umrandet
sowie die äußere Hälfte der Lidfalte ebenfalls mit dem braunen Ton (äußeren V-Winkel malen)
den dunklen Ton verblenden (im V-Winkel und unteren Wimperkranz weißen Ton im Innenwinkel als Highlighter auftragen
Dann habe ich noch den Catrice Eye Liner auf dem oberen Wimpernkranz aufgetragen.
Zum Vergrößern anklicken!




Wimpern: Clinique – lash doubling Mascara
Untere Wasserlinie: Yves Rocher – Luminelle Krayon Khol
Augenbrauen: MARY KAY Augenbrauen-Gel

Mit den dunklen Nuancen der Palette konnte man wirklich gut arbeiten. Die Farben ließen sich gut auftragen man muss aber schichten sonst sind sie zu sheer, obwohl die Töne puderig sind, ist mir auch bei den dunklen Nuancen nichts ins Gesicht gebröselt (Pluspunkt) :-) und die Töne ließen sich sehr gut verblenden, sodass man keine großen Übergänge gesehen hat.

Mir gefallen halt die Farben sehr gut und das AMU hat den ganzen Tag ohne zu creasen überstanden.

Was haltet ihr von dem AMU? Habt ihr auch die Palette? Seid ihr damit zufrieden? Ist meine Schminkerklärung soweit verständlich???
Freue mich über Kommentare jeglicher Art.

LG eure
funnyBeauty

4 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Schönes AMU. Warum ich 2 mal die selbe Box erhalten hab, weiß ich leider nicht.

funnyBeauty hat gesagt…

Danke.... Das ist ja wirklich komisch! Hoffe dann mal, dass die nächste Box dir besser zusagen wird. Oder wirst du sie dir abbestellen?

LG
funnyBeauty

Christiane hat gesagt…

Mir gefällt der Look total gut! ;) Möchte sowas auch können.

funnyBeauty hat gesagt…

Danke schön. :) Mit etwas Übung und Geduld kriegt sowas jeder hin!