Seiten

11. August 2011

NOTD: Essence - YOU ROCK LE - 03 Kings of mints

Hallöchen meine lieben,

also heute kommt erstmal nur ein kurzer Post, da ich momentan sehr viele Termine nach der Arbeit habe und danach einfach nur noch erschöpft bin.... aber ich wollte euch auf gar keinen Fall meinen NOTD vorenthalten :-)

*Hier* hatte ich euch den Nagellack ja schon vorgestellt gehabt.
Es ist ein sehr schöner minziger Ton, eher schlicht gehalten. Also kein Glitzer oder so! Das mag ich! Es ist meine absolute Lieblingsfarbe von den 3 You Rock LE Lacken die ich besitze.

Der Lack ließ sich sehr gut auftragen muss allerdings in zwei Schichten aufgetragen werden.
Da ich generell immer zwei Schichten auftrage empfand ich es jetzt nicht schlimm. (Ich weiß schlimmes deutsch heute, aber ist schon spät und ich bin sooooooo müde!!!)

Habt ihr auch Produkte aus der YOU ROCK LE? Wenn ja, welche? Seid ihr damit zufrieden?

LG
funnyBeauty

Keine Kommentare: